Überschrift

H.Neuendorf: Das Internet der Dinge - Grundlage einer digitalen Transformation von Kundenbeziehungen, Geschäftsmodellen und Unternehmensstrategien, in: F.Keuper, M.Schomann, L.I.Sikora (Hrsg.): Homo Connectus - Einblicke in die Post-Solo-Ära des Kunden, Springer (2018). S.397-429.

Neuendorf, H.: Protoytyping an innovative cooperative campus system. Proceedings of the 15th International Conference on WWW/Internet (ICWI 2016, 28.-30.10.2016), Mannheim, Germany.

Neuendorf, H., Deck, K.-G.: Studentisches Forschungsprojekt Crowdsourcing und Social Computing, Vortrag auf der Konferenz für forschungsnahes Lehren und Lernen, 9.-10. Juni 2016, Universität Oldenburg.

Deck, K.-G.,  Neuendorf, H.: Forschendes Lehren und Lernen im Kontext von Web 2.0 und Social Media, Vortrag auf der Konferenz für forschungsnahes Lehren und Lernen, 9.-10. Juni 2016, Universität Oldenburg.

H.Neuendorf: Die Frage nach dem Original - Modelle „von etwas“ und „für etwas“. Erwiderung zu B.Mahr: Modelle und ihre Befragbarkeit - Grundlagen einer allgemeinen Modelltheorie. EWE 26, 2015, S.394-396.

H.Neuendorf:Potenziale von Server Push-Mechanismen
im Kontext von Informationssystemen.
Lecture Notes in Informatics - INFORMATIK 2014 - Proceedings; 1441-1451.

Palleduhm D., Neuendorf, H.: Geschäftsprozessmanagement und Integrierte Informationsverarbeitung.Oldenbourg 2013.