Überschrift

Online-Schriftenreihe: Angewandtes B2B-Marketing

Prof. Dr. Seon-Su Kim, Prof. Dr. Jörn Redler

Die Schriftenreihe

Die Schriftenreihe Angewandtes B2B-Marketing widmet sich relevanten und aktuellen Themenstellungen des Business Marketings. Diese können unter dem Gesichtspunkt eines Praxiscases, einer theoriebezogenen Betrachtung oder Studie sowie Verbindungen aus diesen behandelt werden.
Abgezielt wird auf den Transfer der Erkenntnisse zwischen Theoriebildung und Anwendung. Beiträge sind in den zwei Kategorien Abhandlung oder Monografie möglich. Jeder Beitrag wird mit eigener ISBN-Nummer elektronisch publiziert.

Die Herausgeber

Dr. Seon-Su Kim ist Professor für BWL an der DHBW Mosbach, Prorektor und Leiter des Campus Bad Mergentheim. Diverse Veröffentlichungen zum Hochschulmarketing sowie zum Internen Marketing.

Dr. Jörn Redler ist Professor für BWL und Marketing an der DHBW Mosbach und Studiengangsleiter BWL-Handel. Zahlreiche Veröffentlichungen zum Markenmanagement und zur Kommunikationspolitik, insb. im Handel.

Zur Ansicht der Ausgaben der Online-Schriftenreihe bitte hier klicken