Überschrift

Kompetenzzentrum Marketing

Das Kompetenzzentrum Marketing (KomMa) ist ein Zusammenschluss von Experten aus Marketinglehre und -forschung der DHBW Mosbach. Das Zentrum verfolgt das Ziel, die vielfältigen Marketingkompetenzen der Professorinnen und Professoren der DHBW Mosbach zu vernetzen, Aktivitäten zu bündeln und Forschung und Forschungstransfer auf diesem Gebiet aktiv voranzutreiben.

Schwerpunktthemen des KomMa werden in Forschungsfeldern bearbeitet und in zugehörigen Publikationen für die Öffentlichkeit bereitgestellt, u.a. in einer Schriftenreihe. Forschungsfelder können sich dabei grundsätzlichen, konzeptionellen, empirischen oder anwendungsorientierten Themen widmen. Speziell dem Wissenstransfer und der Praxisvernetzung dient das Tagungsformat "Mosbacher Marketingforum", dessen Kernergebnisse in einem Tagungsband zusammengefasst werden.

Mitglieder des KomMa sind Prof. Dr. Gabi Jeck-Schlottmann, Prof. Dr. Jörn Redler, Prof. Dr. Seon-Su Kim, Prof. Dr. Enrico Purle.

Forschungsfelder des Komptenzzentrums Marketing: